Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(6)
(6) Klasse Brunko
0
email

Lieber Thomas Bereits zum zweiten Mal hatten wir eine wunderschöne Lagerwoche bei dir in Obersaxen. Die Mittelstüfler lieben dein Haus, den Garten, die tollen Zimmer und das sehr leckere Essen. Ganz herzlichen Dank für deine Gastfreundlichkeit und Flexibilität. Herzlichst Klasse Brunko (Zürich)



(5) Familie Widmer
0
email

Lieber Thomas, nochmals herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Du hast eine Adresse welche wir jederzeit gerne weiterempfehlen. Vom Empfang bis zum Auschecken war einfach alles perfekt. Das Essen war hervorragend und die Getränkepreise sehr human. Die Räume sind sehr gemütlich und vor allem auch sauber. Wir kommen sehr gerne wieder und grüssen herzlich Familie Widmer


(4) Fam. Oswald
0

Familienfreundliche Unterkunft mit sehr feinem Essen. Die Räume sind gemütlich,zweckmässig und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die hervorragende Gastfreundschaft.

(3) Tobias Wetter
0
email

Wir haben ein sehr schönes Skilager in der Casa Quadra verbracht. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, gemütlich und zweckdienlich. Das Essen ist sehr gut, die Gastgeber sehr engagiert und unkompliziert. Auch die Lage ist ideal, der Shuttlebus hält gleich vor dem Haus. Kommen gerne wieder.

(2) Vreni Kälin
0
email

Danke für die sensationelle Gastfreundschaft. Alles höchstens zu empfehlen.
Gruss Vreni

(1) Skigruppe Veronika
0

Die Pension Quadra Obersaxen ist ein wunderschönes, gemütliches Haus!
Man fühlt sich sehr willkommen und wird bestens von dem Herbergsvater Thomas und der tatkräftigen Unterstützung Biggi umsorgt. Das Essen ist umfangreich und sehr lecker! Das Haus bietet viel Platz, gemütliche Zimmer & Aufenthaltsräume und eine Dachterasse. Auch das Pavillon, das Giadino, draußen ist sehr schön!
Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber und man erreicht unkompliziert die Talstation Meierhof.
Wir kommen gerne wieder!!!